Ihnen stehen unzählige Möglichkeiten offen, sich privat oder geschäftlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen. Wir beraten Sie gerne entsprechend Ihren Mobilitätsbedürfnissen und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem RVBW-Kundencenter.

Hier erhalten Sie alle Abos und Billette und noch viel mehr:

  • GA, Halbtax, Jahres- und Monatsabos
  • Einzel- und Mehrfahrtenkarten
  • Fahrplan-, Tarif- und Billettautomaten-Auskünfte
  • Geschenkkarten
  • Fundbüro

Abos und Billette

Bei uns erhalten Sie alle Billette und Abos der Tarifverbunde A-Welle und Z-Pass sowie das gesamte nationale Ticketsortiment (inkl. Generalabonnemente, Halbtaxabos, Jugend-Karten etc.).

Digital unterwegs

Bereit für Ihre erste Reise mit der Ticketing-App FAIRTIQ? Im RVBW-Kundencenter helfen wir Ihnen beim Einrichten der App und zeigen Ihnen, wie die einfachste Fahrkarte der Schweiz funktioniert.

Fahrplan- und Tarifauskünfte

Bei Fragen zum Fahrplan und für Tarifauskünfte stehen wir Ihnen telefonisch oder persönlich gerne zur Verfügung.

Fundbüro

Fundgegenstände können gegen Entrichtung einer Gebühr einen Tag nach Verlust ab 11 Uhr abgeholt werden.

Geschenkkarten

Die Karte können Sie bei uns mit einem beliebigen Betrag aufladen lassen. Die beschenkte Person kann die Karte für das gesamte öV-Sortiment einsetzen.

Gruppenreisen

Melden Sie Ihre Gruppenreise frühzeitig bei uns an. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres Ausflugs.

RVBW-Kundencenter
Bahnhofplatz 1 | 5400 Baden
Telefon 056 222 19 19 | kundencenter@rvbw.ch

Montag bis Freitag 09.00 bis 12.30 Uhr / 13.30 bis 18.00 Uhr
Samstag geschlossen

Spezielle Öffnungszeiten Kundencenter 2024