Ein exklusives Varieté für die Fahrgäste

Seit drei Jahren organisieren die RVBW einen Event um sich bei ihren Fahrgästen für die Treue zu bedanken. Auch am 20. August wurden 600 Gäste im Kurtheater in Baden empfangen. Die Tickets für diesen Event konnten nirgends gekauft werden. Sie wurden an verschiedenen Wettbewerben gewonnen.

Nach einem Apéro im Garten des Kurtheaters, begleitet von den Klängen der Band "The Plagiators" aus Baden, wurde den Gästen ein Varieté Programm geboten, welches exklusiv für den RVBW-Event zusammengestellt wurde. Der Magier Sven Spacey führte durch den Abend. Die Künstler brachten das Publikum zum Lachen und begeisterten mit ihrer perfekten Akrobatik.

Sven Spacey hat mit seinen Künsterlinnen und Künstlern für einen einmaligen Varieté-Abend gesorgt und Staunen und Vergnügen in die Gesichter der Gäste gezaubert. Die zahlreichen Feedbacks haben dies bestätigt.

RVBW_Event_2015.pdf.