Fotoshooting am Steuer des RVBW Hybridbusses

Der Mobilitätstag ist eine öffentliche Veranstaltung und fand am Samstag, 1. September 2018 auf dem Unteren Bahnhofplatz in Baden statt. Besucherinnen und Besucher konnten sich hier über Neuheiten auf dem Mobilitätsmarkt informieren. Die Aussteller, Attraktionen und kulinarischen Angebote boten Inspiration, Spass und Genuss für jedes Alter. Organisiert wurde der Anlass von «badenmobil».

Eine grosse Attraktion war auch dieses Jahr wieder der RVBW Hybridbus. Gross und Klein hatte die Gelegenheit, auf dem Fahrersitz Platz zu nehmen und sich als Busfahrer/in zu verewigen. Das Foto wurde sofort ausgedruckt und konnte als Andenken nach Hause genommen werden. Ungefähr 400 Fotos wurden schlussendlich geschossen. Vor allem die kleineren Besucher freuten sich ebenfalls über einen RVBW Ballon. Zahlreiche Besucher informierten sich über den neuen RVBW Abo-Shop.

Den Flyer finden Sie hier.